Hallo ihr lieben,

die Kochfüchse melden sich zurück! Wir möchten uns für die unangekündigte Abwesenheit  bei Euch entschuldigen. Ein neuer Job, geänderte Lebensumstände sowie eine heftige Klausurphase haben ihren Tribut – nämlich unsere ganze Aufmerksamkeit – gefordert. Nun sind wir wieder zurück und bringen neue Rezepte, Reviews, Tipps und den ein oder anderen Testbericht auf unserem Blog.  

Wir, das sind Sissi Fuchs und Big Fuchs. Unser Hau Fuchs zieht sich zunächst aus dem aktiven Blog-Geschehen zurück. Fragen zu Ihren Beiträgen werden wir weiterhin gerne hier oder per Mail an kochfuechse@gmail.com entgegen nehmen und beantworten. 

Um uns und Euch die Umstellung zu erleichtern, werden wir die „Über Uns“ Seite ganz in Ruhe in den kommenden Wochen überarbeiten. Sobald sie online ist, sagen wir euch natürlich nochmal bescheid.

Auch arbeiten wir gerade an einer neuen Rubrik, zu der wir aber noch nicht zu viel verraten möchten. 😀 

Wie immer freuen wir uns auf Eure Rückmeldungen, Input und Ideen zu unseren Beiträgen. Gibt es z. B. ein Herbstgericht, dass wir unbedingt mal für euch ausprobieren sollen oder ein uraltes Keksrezept? Findet ihr, es ist Zeit für einen neuen Weihnachtspunsch oder möchtet ihr euch bis zu den Festtagen gesünder ernähren? Dann schreibt es gerne in die Kommentare und schickt uns direkt eine Mail an Kochfuechse@gmail.com.

Wir wollen euch nun nicht länger auf weitere Beiträge warten lassen und versprechen die nächste Pause ordentlich anzukündigen. Pfote drauf! 🙂

Eure Kochfüchse

 Eat Bake Love 

You can also like this
Nov 3, 2017
Hallo ihr lieben,  gebackene Äpfel gehören für mich genauso zum Herbst, wie Kü ...
Okt 25, 2017
Der Herbst ist meine Lieblings-Jahreszeit. Nicht nur wegen der wunderschönen unterschiedl ...

Leave your comment here:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do not spam our blog. Your comment will be checked by administration.